Top VI: Tätigkeitsbericht der Bundesärztekammer

Jetzt gibt es einen Geschäftsordnungsantrag von Herrn Windhorst, unabhängig von einem konkreten Antrag. Bitte schön, Herr Windhorst.

Dr. Windhorst, Westfalen-Lippe:

Ich möchte den Antrag stellen, die restlichen Anträge an den Vorstand zu überweisen. Ich denke, die Brisanz ist raus und auch die Luft bei uns.

Prof. Dr. Hoppe, Präsident:

Danke. - Gibt es eine Gegenrede?

(Zurufe: Formal!)

- Formal. Wer möchte alle restlichen Anträge zum Tätigkeitsbericht an den Vorstand überweisen? - Wer ist dagegen? - Das müssen wir zählen. Ich frage also noch einmal: Wer möchte alle restlichen Anträge an den Vorstand überweisen? - Wer ist dagegen? - Enthaltungen? - Einzelne. Dann ist der Antrag auf Vorstandsüberweisung mit 73 gegen 61 Stimmen abgelehnt.

(Beifall)


© 2000Bundesärztekammer; entwickelt von EL-ZORRO TEAM98 als MediDesk