Top VIII: Entlastung des Vorstandes

Wir kommen zur Abstimmung über den Antrag auf Drucksache Nr. VIII-1, der die Entlastung des Vorstands betrifft. Möchte sich dazu jemand zu Wort melden? - Das ist nicht der Fall. Wir kommen also zur Abstimmung über diesen Antrag, der folgendermaßen lautet:

Dem Vorstand der Bundesärztekammer wird für das Geschäftsjahr 1998/99 (01.07.1998 - 30.06.1999) Entlastung erteilt.

Ich frage wiederum alphabetisch ab: Baden-Württemberg? - Ja. Bayern? - Ja. Berlin? - Ja. Brandenburg? - Ja. Bremen? - Ja. Hamburg? - Ja. Hessen? - Ja. Mecklenburg-Vorpommern? - Ja. Niedersachsen? - Ja. Nordrhein? - Ja. Rheinland-Pfalz? - Ja. Saarland? - Ja. Sachsen? - Ja. Sachsen-Anhalt? - Ja. Schleswig-Holstein? - Ja. Thüringen? - Ja. Westfalen-Lippe? - Ja.

Damit ist dieser Antrag einstimmig angenommen. Dem Vorstand ist damit Entlastung erteilt. Vielen Dank.