TOP V: Tätigkeitsbericht der Bundesärztekammer
4. Tag: Freitag, 25. Mai 2001 Nur Vormittagssitzung

Prof. Dr. Hoppe, Präsident:

Wir kommen jetzt zum Themenkomplex Diabetes. Dazu liegt der Vorstandsantrag 6 vor. Dazu gibt es den Antrag 6 a. Danach soll der zweite Absatz neu formuliert werden:

Landesärztekammern und Kassenärztliche Vereinigungen haben aus ihrer langjährigen Erfahrung Leitlinien in der Diabetikerversorgung umgesetzt.

Die Worte "in den neuen Bundesländern" sollen entfallen. Es soll die ganze Bundesrepublik gemeint sein.

Damit kommen wir zur Abstimmung über den Antrag auf Drucksache Nr. V-6a Wer möchte diesem Antrag zustimmen? - Wer ist dagegen? - Wer enthält sich? - Der Antrag ist angenommen.

Damit kommen wir zur Abstimmung über den Antrag auf Drucksache Nr. V-6 in der soeben geänderten Fassung. Wer möchte diesem Antrag zustimmen? - Wer ist dagegen? - Wer enthält sich? - Der Antrag 6 ist in der geänderten Fassung angenommen.

© 2001, Bundesärztekammer.