TOP VI : Bericht über die Jahresrechnung der Bundesärztekammer für das Geschäftsjahr 1999/2000 (01.07.1999 - 30.06.2000)

3. Tag: Donnerstag, 24. Mai 2001 Nachmittagssitzung

Prof. Dr. Hoppe, Präsident:

Vielen Dank, Herr Dr. Koch, für Ihren Vortrag. - Wir können jetzt über die Jahresrechnung der Bundesärztekammer für das Geschäftsjahr 1999/2000 diskutieren. Gibt es dazu Wortmeldungen? - Das ist nicht der Fall. Schriftliche Wortmeldungen sind auch nicht abgegeben worden. Wollen wir direkt über diesen Jahresabschluss abstimmen oder wollen wir alle drei Finanztagesordnungspunkte in einem Durchgang abstimmen? Die Bayern möchten eine Auszeit, aber nicht für diesen Punkt, sondern erst später.Ich schlage vor, wir stimmen jetzt ab, weil es möglicherweise getrennte Voten gibt. Wenn niemand mehr dazu sprechen möchte, kommen wir zur Abstimmung über die Jahresrechnung 1999/2000. Ich bitte die Stimmführer auf ihre Plätze. Ich frage alphabetisch ab: Baden-Württemberg? - Ja. Bayern? - Ja. Berlin? - Ja. Brandenburg? - Ja. Bremen? - Ja. Hamburg? - Auch Ja. Hessen? - Ja. Mecklenburg-Vorpommern? - Ja. Niedersachsen? - Ja. Nordrhein? - Ja. Rheinland-Pfalz? - Ja. Saarland? - Ja. Sachsen? - Auch Ja. Sachsen-Anhalt? - Ja. Schleswig-Holstein? - Ja. Thüringen? - Ja. Westfalen-Lippe? - Ja.

Dann ist mit 250 Stimmen die Jahresrechnung 1999/2000 einstimmig festgestellt und angenommen. Vielen Dank.

© 2001, Bundesärztekammer.