TOP IX : Haushaltsvoranschlag für das Geschäftsjahr 2002/2003
(30.06.2002 - 01.07.2003)

3. Tag: Donnerstag, 30. Mai 2002 Nachmittagssitzung

Dr. Crusius, Vizepräsident:

Herr Präsident! Meine sehr verehrten Damen und Herren! Für diejenigen, die sich zum heutigen Mecklenburg-Vorpommern-Abend Karten reservieren ließen und gemeinsam mit uns feiern möchten, möchte ich darauf hinweisen: Das soll sehr leger sein, also ohne Krawatte. Um 19.30 Uhr starten die Schiffe am Stadthafen in der Nähe des bekannten Fischrestaurants "Borwin". Gegen Mitternacht fahren die Schiffe zurück. Auf dem Schiff gibt es etwas zu trinken und einen Happen zu essen. Die Schiffe legen in Warnemünde an, wo der Abend im "Baltic Point" stattfindet.

Ich bitte Sie also, sich locker und leger zu kleiden und gute Laune mitzubringen. Für alles andere ist gesorgt. Bringen Sie bitte Ihre Eintrittskarten zum Schiff mit.

Danke.

Prof. Dr. Hoppe, Präsident der Bundesärztekammer und des Deutschen Ärztetages:

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend. Wir sehen uns morgen früh pünktlich um 9.00 Uhr gesund wieder.
© 2002, Bundesärztekammer.