TOP II : Novellierung der (Muster-)Weiterbildungsordnung

2. Tag: Mittwoch, 21. Mai 2003 Vormittagssitzung

Dr. Windhorst, Westfalen-Lippe:

Es ist klar: Wir müssen abstimmen. Aber ich möchte doch noch etwas strukturierter an dieses Problem herangehen. Wir sehen, dass wir so nicht weiterkommen. Wir sind aber auch nicht hier, um etwas nur zur Kenntnis zu nehmen und in die Schublade zu legen. Meiner Meinung nach sollten wir den Antrag von Herrn Hansen etwas verändern und sagen: Wir diskutieren strukturiert über die zur Struktur der Weiterbildungsordnung vorliegenden Anträge, während wir die inhaltsbezogenen Anträge an den Vorstand überweisen.

Die Anträge müssen vorliegen und wir müssen uns auf die Struktur beschränken und nicht über die Inhalte diskutieren. Das ist unser Thema heute.

(Zustimmung)

Danke. Jetzt noch Herr Kunze, danach stimmen wir ab.

© 2003, Bundesärztekammer.