TOP II : Novellierung der (Muster-)Weiterbildungsordnung

2. Tag: Mittwoch, 21. Mai 2003 Vormittagssitzung

Wir kommen damit zur Abstimmung über den Antrag auf Drucksache II-78. Ich glaube, er liegt noch nicht auf Ihren Tischen. Ich verlese den Antragstext:

In die (Muster-)Weiterbildungsordnung für den Facharzt für Gynäkologie wird als Weiterbildungsinhalt die „interdisziplinäre Indikationsstellung zur weiterführenden Diagnostik und Beurteilung von Magnetresonanztomographie (MRT) der weiblichen Urogenitalorgane und der Brust“ zusätzlich aufgenommen.

Das gehört eigentlich nicht hierhin.

(Zuruf: Vorstandsüberweisung!)

- Es wird Vorstandsüberweisung beantragt. Wer möchte der Vorstandsüberweisung zustimmen? - Wer ist dagegen? - Wer enthält sich? - Damit ist der Antrag an den Vorstand überwiesen.

© 2003, Bundesärztekammer.