TOP II : Novellierung der (Muster-)Weiterbildungsordnung

2. Tag: Mittwoch, 21. Mai 2003 Nachmittagssitzung

Wir kommen zum Antrag auf Drucksache Nr. II-25. Professor Ochs möchte hier gern als Antragsteller gestrichen werden. Darüber müssen wir nicht abstimmen.

(Zuruf: Vorstandsüberweisung!)

- Es wird der Antrag auf Vorstandsüberweisung gestellt. Wer möchte gegen den Antrag 25 sprechen? - Niemand. Dann stimmen wir über die Vorstandsüberweisung ab.

(Zuruf)

- Möchten Sie eine Gegenrede halten? Wir haben gesagt: Nur dann, wenn es eine Gegenrede gibt und jemand auf den Gegenredner antworten möchte, wird ein Schuh daraus. Ansonsten stimmen wir über die Vorstandsüberweisung ab. Wer möchte den Antrag 25 an den Vorstand überweisen? - Wer ist dagegen? - Wer enthält sich? - Der Antrag ist an den Vorstand überwiesen.

Jetzt hat sich Herr Kunze zur Geschäftsordnung gemeldet. Bitte schön.

© 2003, Bundesärztekammer.