TOP IV : Novellierung einzelner Vorschriften der (Muster-) Berufsordnung

4. Tag: Freitag, 23. Mai 2003 Vormittagssitzung

Dr. Josten, Nordrhein:

Herr Präsident! Meine Damen und Herren! Wir haben zum Tagesordnungspunkt „Novellierung einzelner Vorschriften der (Muster-)Be­rufsordnung“ nach einem guten Referat von Herrn Kollegen Flenker und vorbereitenden Gesprächen in den einzelnen Kammern hier ausgiebig diskutiert. Ich beantrage Schluss der Debatte zu diesem Tagesordnungspunkt.

Danke schön. Spricht jemand gegen den Antrag auf Schluss der Debatte? - Formal. Dann stimmen wir ab. Wer möchte Schluss der Debatte? - Wer ist gegen Schluss der Debatte? - Das Erste war die Mehrheit. Wer enthält sich? - Damit ist die Debatte beendet.

Ich frage jetzt den Herrn Referenten, ob er ein Schlusswort wünscht. - Das ist der Fall. Bitte schön.

© 2003, Bundesärztekammer.