TOP V : Tätigkeitsbericht der Bundesärztekammer

4. Tag: Freitag, 23. Mai 2003 Vormittagssitzung

Prof. Dr. Eckel, Referent:

Herr Präsident! Verehrte Kolleginnen! Liebe Kollegen! Herzlichen Dank für die Beiträge. Lassen Sie mich ein Wort zum Antrag V-13 (neu) von Herrn Kollegen Baier sagen. Er enthält sehr bedenkenswerte Vorschläge. Da sie in die Einzelheiten der Bewertungskriterien gehen, bitte ich Sie, das an den Senat zu überweisen. Der Senat ist dasjenige Gremium, wo das weiter beraten werden kann.

Der Antrag II-32 von Frau Schlang ist deshalb etwas schwierig, weil er verschiedene Gebiete betrifft.

Prof. Dr. Dr. h. c. Jörg-Dietrich Hoppe, Präsident der Bundesärztekammer und des Deutschen Ärztetages:

Entschuldigung, Heyo, aber dieser Antrag wird hier nicht abgestimmt. Er passt nicht hierhin. Der Antrag II-32 kommt später.

© 2003, Bundesärztekammer.