TOP V : Tätigkeitsbericht der Bundesärztekammer

4. Tag: Freitag, 23. Mai 2003 Vormittagssitzung

Wir kommen nun zur Abstimmung über den Antrag auf Drucksache V-12, zu dem Herr Professor Fuchs gesprochen hat:

Der 106. Deutsche Ärztetag beauftragt den Vorstand der Bundesärztekammer, eine jährliche Erhebung darüber durchzuführen, in welchem Umfang bei Veranstaltungen der ärztlichen Fortbildung eine Kinderbetreuung angeboten wird. Der Bericht ist jeweils als Bestandteil des Berichts des Vorstands der Bundesärztekammer angemessen zu berücksichtigen und wird im Rahmen des Tätigkeitsberichts der Bundesärztekammer veröffentlicht.

Wer möchte dem Antrag zustimmen? - Wer ist dagegen? - Das ist die Mehrheit. Wer enthält sich? - Einige Enthaltungen. Der Antrag ist abgelehnt.

© 2003, Bundesärztekammer.