TOP V : Tätigkeitsbericht der Bundesärztekammer

4. Tag: Freitag, 23. Mai 2003 Nachmittagssitzung

Prof. Dr. Dr. h. c. Jörg-Dietrich Hoppe, Präsident der Bundesärztekammer und des Deutschen Ärztetages:

Wir kommen jetzt zur Abstimmung über den Antrag auf Drucksache V-58 von Frau Dr. Bühren. Diesen Antrag haben wir vorhin im Zusammenhang mit der Weiterbildung inhaltlich schon andiskutiert, aber dann in den Tätigkeitsbericht verlagert. Gibt es eine Gegenrede zu diesem Antrag 58?

(Zuruf: Vorstandsüberweisung!)

- Es wird Vorstandsüberweisung beantragt. Möchte Frau Bühren angesichts dieses Antrags noch das Wort ergreifen? - Frau Bühren findet die Idee gut, diesen Antrag dem Vorstand zu überweisen. Ich bitte Sie um Abstimmung: Wer möchte diesen Antrag dem Vorstand überweisen? - Wer ist dagegen? - Wer enthält sich? - Der Antrag ist an den Vorstand überwiesen.

© 2003, Bundesärztekammer.