TOP V : Tätigkeitsbericht der Bundesärztekammer

4. Tag: Freitag, 23. Mai 2003 Nachmittagssitzung

Damit kommen wir zu dem Antrag auf Drucksache V-61 von Herrn Dr. Peters und Frau Blum. Der Antrag fordert, dass bei kommenden Wahlen bei der Deutschen Akademie der Gebietsärzte und der Deutschen Akademie für Allgemeinmedizin und den Mitgliedern des Deutschen Senats für ärztliche Fortbildung bei den vorgeschlagenen Kandidatinnen und Kandidaten über die vertretene Fachrichtung, den bisherigen berufspolitischen Werdegang und die derzeit ausgeübten ehrenamtlichen Funktionen informiert wird. Das ist kein Problem. Gibt es dazu eine Gegenrede? - Das ist nicht der Fall. Wer ist dafür, dass wir das demnächst tun? - Wer ist dagegen? - Wer enthält sich? - Der Antrag ist angenommen und wir verfahren zukünftig so.

© 2003, Bundesärztekammer.