TOP VIII : Haushaltsvoranschlag für das Geschäftsjahr 2003/2004
(01.07.2003 - 30.06.2004)

3. Tag: Donnerstag, 22. Mai 2003 Nachmittagssitzung

Damit kommen wir zur Abstimmung über den Antrag auf Drucksache Nr. VIII-1. Hier geben die Stimmführer die Stimme ab. Ich frage der Reihe nach: Baden-Württemberg? - Grün. Bayern? - Rot. Berlin? - Grün. Brandenburg? - Grün. Bremen? - Grün. Hamburg? - Grün. Hessen? - Grün. Mecklenburg-Vorpommern? - Grün. Niedersachsen? - Grün. Nordrhein? - Grün. Rheinland-Pfalz? - Grün. Saarland? - Grün. Sachsen? - Grün. Sachsen-Anhalt? - Grün. Schleswig-Holstein? - Grün. Thüringen? - Grün. Westfalen-Lippe? - Grün.

Wir haben 212 Jastimmen und 38 Neinstimmen. Damit ist der Haushaltsvoranschlag für das Geschäftsjahr 2003/2004 angenommen.

Noch einmal herzlichen Dank an den Vorsitzenden und die Mitglieder der Finanzkommission.

Lieber Herr Koch, ich habe bereits bei dem Ärztetag, auf dem Sie erstmals aufgetreten sind, gesagt: Schon die Sprache klingt nach Sparsamkeit. Das sollte man ruhig noch einmal wiederholen.

(Heiterkeit)

Dank an den Herrn Hauptgeschäftsführer und den stellvertretenden Hauptgeschäftsführer und Dezernenten der Kaufmännischen Abteilung, also Herrn Professor Fuchs und Herrn Diplom-Volkswirt Raabe, für die geleistete Arbeit. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schließe ich in diesen Dank ein. Vielen herzlichen Dank.

© 2003, Bundesärztekammer.