TOP IX : Wahlen

3. Tag: Donnerstag, 22. Mai 2003 Nachmittagssitzung

Prof. Dr. Dr. h. c. Jörg-Dietrich Hoppe, Präsident der Bundesärztekammer und des Deutschen Ärztetages:

Ich möchte mich noch beim Herrn Wahlleiter und seinen beiden Mitstreitern bedanken, die das souverän gemacht haben. Ich werde diesen Dank morgen früh wiederholen, wenn alle anwesend sind. Nochmals herzlichen Dank, Karsten. Du hast das in bewährter Manier gemacht. Wenn man dich hier oben sitzen sah, hatte man das Gefühl: Es ist wie früher.

(Beifall)

Wir beenden die Sitzung für heute. Ich wünsche mir, dass Sie morgen früh um 9 Uhr gesund und munter hier erscheinen können. Ich hoffe, dass wir dann die Tagesordnungspunkte, die noch vor uns liegen, bewältigen werden.

Schönen Abend und gute Nacht!

© 2003, Bundesärztekammer.