TOP X : Wahl des Tagungsortes für den 108. Deutschen Ärztetag 2005

4. Tag: Freitag, 23. Mai 2003 Nachmittagssitzung

Dr. Auerswald, Vizepräsidentin:

Ich habe mich nicht deshalb zu Wort gemeldet, weil ich das letzte Wort haben möchte, sondern deshalb, weil ich im Namen des Vorstands und der Delegierten unserem Präsidenten Jörg Hoppe recht herzlich für die tolle Sitzungsleitung danken möchte. Das war super!

(Beifall)

Wir freuen uns darüber, dass wir auch die nächsten vier Jahre miteinander zusammenarbeiten dürfen. Ich freue mich besonders darauf, Sie alle im nächsten Jahr in Bremen begrüßen zu dürfen, dem kleinsten Bundesland der Bundesrepublik Deutschland.

(Beifall)

Prof. Dr. Dr. h. c. Jörg-Dietrich Hoppe, Präsident der Bundesärztekammer und des Deutschen Ärztetages:

Vielen Dank, Frau Auerswald. Vielen Dank auch für die Einladung.

Auf Wiedersehen beim 107. Deutschen Ärztetag vom 18. bis zum 21. Mai 2004 in Bremen!

Ich schließe den 106. Deutschen Ärztetag in Köln und wünsche gute Heimfahrt.

© 2003, Bundesärztekammer.