TOP V: Ärztliche Fortbildung - Sachstandsbericht

Tag 2: Mittwoch, 19. Mai 2004 Nachmittagssitzung

Prof. Dr. Dr. h. c. Hoppe, Präsident der Bundesärztekammer und des Deutschen Ärztetages:

Wir haben mittlerweile die entsprechenden Anträge umdrucken können. Das musste in dieser kleinen Pause geschafft werden, damit wir die Fortbildung vernünftig diskutieren können. Es gibt insgesamt sieben Anträge mit zusätzlichen Änderungsanträgen zum Antrag 1, die Ihnen noch ausgehändigt werden müssen. Wir haben dafür noch etwas Zeit, weil wir zunächst das Eingangsreferat hören werden. Referent zu diesem Tagesordnungspunkt ist Herr Professor Heyo Eckel, Präsident der Ärztekammer Niedersachsen und Vorsitzender des Deutschen Senats für ärztliche Fortbildung, dem ich jetzt das Wort erteile. Bitte schön, Heyo Eckel.
© 2004, Bundesärztekammer.