TOP VI: Tätigkeitsbericht der Bundesärztekammer

Tag 4: Freitag, 21. Mai 2004 Vormittagssitzung

Dr. Wyrwich, Berlin:

Sehr geehrter Herr Präsident! Meine Damen und Herren! Herr Montgomery, vielen Dank für den Einwurf. Wir haben diesen Antrag gestern umgeschrieben, weil wir der aktuellen Entwicklung nicht einen Antrag folgen lassen wollten, der ins Leere geht. Wir bedanken uns für die Unterstützung, die Herr Montgomery eben zum Ausdruck gebracht hat. Wir möchten den Antrag dahin gehend modifizieren, dass man einfügt:

Die entsprechende Vergütung und die Weiterbeschäftigung nach dem Stichtag 01.10.2004 sind verbindlich zu regeln.

Danke schön.

Prof. Dr. Dr. h. c. Hoppe, Präsident der Bundesärztekammer und des Deutschen Ärztetages:

Danke schön. Könnten Sie das bitte aufschreiben oder Frau Güntert ganz genau in die Feder diktieren, damit wir bei der Abstimmung der vorliegenden Änderungsanträge keinen Fehler machen? – Die nächste Wortmeldung kommt von Herrn Professor Schulze vom Vorstand. Bitte schön.
© 2004, Bundesärztekammer.