TOP V: (Muster-)Weiterbildungsordnung

4. Tag: Freitag, 6. Mai 2005 Vormittagssitzung

Präsident Prof. Dr. Dr. h. c. Hoppe:
Danke schön. Jetzt haben wir Gründe dafür und dagegen gehört – übrigens alles aus Bayern. Wer möchte dem Überweisungsantrag zustimmen? – Wer ist gegen die Überweisung? – Das ist die Mehrheit. Ich frage also: Wer möchte dem Antrag V-1 zustimmen? – Das ist die klare Mehrheit. Wer ist dagegen? – Wer enthält sich? – Dann ist der Antrag mit deutlicher Mehrheit angenommen.

Damit haben wir diesen Tagesordnungspunkt bewältigt. Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Dr. Koch, bei dem Ausschuss und der Ständigen Konferenz Weiterbildung, bei Frau Dr. Güntert aus dem dafür zuständigen Dezernat der Bundesärztekammer und bei allen anderen, die sich an der Vorbereitung dieses Tagesordnungspunkts beteiligt haben. Ich glaube, es ist auch im Sinne derjenigen, die diese Arbeit geleistet haben, gelaufen. Herzlichen Dank. Damit ist dieser Tagesordnungspunkt abgeschlossen.

Ich rufe nun Tagesordnungspunkt VIII auf:

© 2005, Bundesärztekammer.