TOP VII: Tätigkeitsbericht der Bundesärztekammer

4. Tag: Freitag, 26. Mai 2006 Vormittagssitzung

Dr. Windhorst, Vorstand der Bundesärztekammer: Vielen Dank an Magdeburg, an Präsident Friebel. Dank an die Delegierten, die bis jetzt ausgeharrt haben. Nach dem Deutschen Ärztetag ist vor dem Deutschen Ärztetag. Haben Sie Lust auf die lebenswerteste Stadt der Welt? Haben Sie Lust auf die liebenswerteste Stadt der Welt? Münster ist der Tagungsort für den 110. Deutschen Ärztetag. Wir erwarten Sie, wir freuen uns auf Sie. Wenn Sie Lust haben, sich einstimmen zu lassen: Wir haben sozusagen einen kleinen Appetizer mit Lageplan und Hotelangaben. Wir werden Sie herzlich willkommen heißen. Erleben Sie die Stadt des Fahrrads. Wir garantieren fast gutes Wetter, wir garantieren sicher gute Laune.

Unser Herz gehört Ihnen, den Delegierten des 110. Deutschen Ärztetages. Sie werden nicht enttäuscht sein. Unser Gesellschaftsabend wird den gestrigen Abend, der ein Highlight war, fast nicht toppen können. Erleben Sie am 17. Mai 2007 den Festabend unter dem Motto: Der Kongress tanzt, der Deutsche Ärztetag tobt, die Delegierten sind außer Rand und Band. Herzlich willkommen zum 110. Deutschen Ärztetag vom 15. bis zum 18. Mai 2007 in Münster!

Danke schön.

Präsident Prof. Dr. Dr. h. c. Hoppe: Schönen Dank, Theo Windhorst. Damit kehren wir 25 Jahre nach dem letzten Deutschen Ärztetag 1982 in Münster nach dort zurück.

Auf Wiedersehen bis zum 110. Deutschen Ärztetag vom 15. bis 18. Mai 2007 in Münster!

Damit schließe ich den 109. Deutschen Ärztetag in Magdeburg. Ich wünsche Ihnen, dass Sie gesund bleiben und gut nach Hause kommen. Auf Wiedersehen in Münster!

Herzlichen Dank.

© 2006, Bundesärztekammer.