TOP IV: (Muster-)Weiterbildungsordnung

Donnerstag, 17. Mai 2007, Nachmittagssitzung

Dr. Joas, Bayern: Verehrtes Präsidium! Kolleginnen und Kollegen! Sie ahnen den Inhalt dieses Antrags. Ich stelle noch einmal fest: Wir haben sehr breit und sehr intensiv diskutiert. Ich glaube, wir sollten unser Tagwerk abschließen mit Ende der Debatte und Abstimmung. Morgen haben wir noch den Tagesordnungspunkt V mit 100 Anträgen. Wenn wir uns selbst ernst nehmen und abschätzen können, dass wir morgen mit 100 Anträgen noch sehr intensiv zu tun haben, sollten wir jetzt feststellen, dass wir in der Breite der Diskussion schon sehr viel ausgelotet haben. Deshalb: Schluss der Debatte und Abstimmung.

Danke schön.

(Beifall)

Präsident Prof. Dr. Dr. h. c. Hoppe: Danke. Da Herr Joas nicht gesprochen hat, darf er diesen Antrag stellen. - Gibt es eine Gegenrede? - Bitte, Herr Reinhardt.

© Bundesärztekammer 2007