TOP IX: Wahlen

Donnerstag, 17. Mai 2007, Vormittagssitzung

Dr. Windhorst, Westfalen-Lippe: Liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich finde es richtig, dass wir uns satzungsgetreu verhalten. Ich finde es auch richtig, dass wir darüber diskutieren, wenn jemandem aufstößt, dass es nicht so läuft, wie er es sich vorstellt. Ich möchte als Delegierter Herrn Montgomery vorschlagen. Ich kann es nicht mittragen, dass wir uns wegen solcher Formalien aufhalten und vielleicht eine Person in Misskredit bringen. Es ist eine Frage der Fairness, dass wir uns jetzt nicht weiter darüber unterhalten. Ich als Delegierter schlage ihn vor.

(Beifall)

Prof. Dr. Dr. h. c. Vilmar, Wahlleiter: Danke. Sie haben das gehört. Ich frage vorsichtshalber, ob der Vorschlag von zehn Delegierten unterstützt wird. Bitte das Handzeichen. - Das ist sicher der Fall. Dann ist auch das in Ordnung.

Jetzt nochmals eine Meldung zur Geschäftsordnung. Das lässt sich fortsetzen.

© Bundesärztekammer 2007