TOP VI: Tätigkeitsbericht der Bundesärztekammer

Freitag, 23. Mai 2008, Vormittagssitzung

San.-Rat Dr. Gadomski, Vorstand der Bundesärztekammer: Herr Präsident! Meine sehr geehrten Kolleginnen und Kollegen! Der Text für sich gesehen ist meiner Ansicht nach korrekt. Aber die Aussage trifft nicht direkt unsere Absicht und passt auch nicht genau zum Thema. Ich schlage Ihnen vor, diesen Antrag an den Vorstand zu überweisen, damit wir uns im Vorstand um eine entsprechende Position und Berücksichtigung kümmern können.

Vielen Dank.

Präsident Prof. Dr. Dr. h. c. Hoppe: Ich verstehe das so, dass der Änderungsantrag dem Vorstand überwiesen werden soll für die weitere Debatte und dass der Antrag 1 nicht verändert werden soll. So ist das Petitum. - Herr Rütz hat jetzt das Recht dafürzusprechen.

© Bundesärztekammer 2008