Tabsheet

Ein "Tabsheet" ist ein Element, welches Inhalte mit Reitern (oder auch Tabs) darstellt.

  • Inhalte können somit für den User versteckt, aber auch durch Interaktion geöffnet und angesehen werden.
  • In einem einzelnen Tab können beliebig viele weitere Contentelemente platziert werden.
  • Ebenso können Sie unter dem einzelnen Tab-Element angeben, ob dieser Tab bereits geöffnet oder geschlossen sein soll für den Nutzer.
  • Tab 1

    Tab-Element 1

    Dies ist der erste Tab in unserem Tab-Element. Er wurde mit dem normalen Text & Medien Element gefüllt.


  • Tab 2

    Tab-Element 2

    Der zweite Tab, zeigt nun eine Kombination aus Text und Bildmaterial. Er wurde mit dem normalen Text & Medien Element erstellt.

    In diesem Text befindet sich ein Link, um die Tabreihenfolge in bezug auf Barrierefreiheit zu testen.


  • Tab-Element 3