FAQ für Weiterbildungsbefugte Ärztinnen und Ärzte (WBB)
- Abkürzungsverzeichnis
- Wie erreiche ich meine LÄK (telefonisch oder per E-Mail)?
- Wie nehme ich Kontakt auf, wenn ich Unterstützung bei der Nutzung der Webanwendung eLogbuch benötige?
- Ich möchte zur Dokumentation der Weiterbildung im eLogbuch Kritik loswerden, wohin kann ich mich wenden?
- Wie kann ich die Webanwendung eLogbuch nutzen, wenn ich WBA und gleichzeitig WBB bin?
- Ich habe mein Passwort vergessen – wie kann ich mich in der Webanwendung eLogbuch anmelden?
- Wie ist das eLogbuch aufgebaut?
- Wie logge ich mich aus der Webanwendung aus?
- Wo finde ich die Datenschutzerklärung (Informationen und Hinweise zum Datenschutz)?
- Wie sieht die Einwilligungserklärung aus?
- Woran kann ich erkennen, dass ich mich in meinem Bereich „eLogbuch“ befinde?
- Wie kann ich die persönlichen Angaben (Stammdaten) ändern?
- Wie kann ich mein Konto aus eLogbuch löschen?
- Wie kann ich etwas aus dem Logbuch löschen?
- Wieso kann ich etwas nicht aus dem Logbuch löschen?
- Kann ich als Weiterbildungsbefugter nur das Bewerten, was der WBA ausgewählt hat?
- Wie gebe ich das Logbuch nach Bestätigung wieder an den weiterzubildenden Arzt (WBA) zurück?
- Wieso kann ich keine Stammdaten ändern?
- Hat der WBB auch einen Dokumenten-Safe?
- Kann der WBA seine Freigabe einfach wieder beenden?
- Kann ich nach der Bestätigung von Weiterbildungsinhalten, Richtzahlen und Weiterbildungsgespräch dem WBA Dokumente mit dem Logbuch mitsenden?