Top VI: Tätigkeitsbericht der Bundesärztekammer

Dr. Seeger, Hessen:

Liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich möchte kurz zu meinem Antrag VI-15 sprechen, der jetzt zur Abstimmung steht. Ich habe die Ausführungen unseres Präsidenten in die Form eines Antrags gegossen. Ich möchte allerdings redaktionell etwas ändern. Im dritten Absatz meines Antrags VI-15 sollen die Anführungszeichen gestrichen werden. Außerdem soll das Wort "Diagnose" durch das Wort "Diagnostik" ersetzt werden.

Ich bitte Sie, meinen Antrag anzunehmen, wenn auch sein Inhalt in sehr viel breiterer Form im Leitantrag des Vorstands enthalten ist. Ich meine, man kann mit meinem kurzen und prägnanten Antrag als Beschluss unseres Ärztetages mehr anfangen, wenn man ihn vorlegen kann.

Vielen Dank.

Prof. Dr. Hoppe, Präsident:

Schönen Dank, Herr Seeger. - Die nächste Wortmeldung kommt von Herrn Mörlein aus Bayern. Bitte schön.