Top VI: Tätigkeitsbericht der Bundesärztekammer

- Es ist Vorstandsüberweisung beantragt worden. Spricht jemand gegen die Vorstandsüberweisung? - Das ist offensichtlich nicht erforderlich. Wir kommen also zur Abstimmung über den Antrag auf Drucksache Nr. VI-22. Wer möchte diesen Antrag an den Vorstand überweisen? - Wer möchte ihn nicht überweisen? - Das ist unklar. Deshalb bitte noch einmal: Wer möchte diesen Antrag an den Vorstand überweisen? - Das sind viele. Wer möchte ihn nicht überweisen? - Das sind ebenfalls viele. Das müssen wir doch auszählen; tut mir Leid. Aber das passt zu dem Antrag.

Wir stimmen noch einmal ab: Wer ist für die Überweisung? - Wer möchte den Antrag nicht überweisen? - Enthaltungen? - Der Antrag auf Überweisung ist mit 82 gegen 74 Stimmen abgelehnt. Wir kommen also zur Abstimmung

über den Antrag selbst. Wer möchte dem Antrag zustimmen? - Wer ist dagegen? - Wer enthält sich? - Der Antrag ist mit großer Mehrheit angenommen.