TOP IX : Haushaltsvoranschlag für das Geschäftsjahr 2002/2003
(30.06.2002 - 01.07.2003)

3. Tag: Donnerstag, 30. Mai 2002 Nachmittagssitzung

Prof. Dr. Hoppe, Präsident der Bundesärztekammer und des Deutschen Ärztetages:

Wir kommen nun zur Abstimmung über den Antrag auf Drucksache IX-1 betreffend den Haushaltsvoranschlag 2002/2003. Auch hier frage ich: Baden-Württemberg? - Grün. Bayern? - Grün. Berlin? - Grün. Brandenburg? - Grün. Bremen? - Grün. Hamburg? - Grün. Hessen? - Grün. Mecklenburg-Vorpommern? - Grün. Niedersachsen? - Grün. Nordrhein? - Grün. Rheinland-Pfalz? - Grün. Saarland? - Grün. Sachsen? - Grün. Sachsen-Anhalt? - Grün. Schleswig-Holstein? - Grün. Thüringen? - Grün. Westfalen-Lippe? - Grün.

Auch dieser Antrag ist einstimmig angenommen. Wir bedanken uns sehr.

Damit sind die Finanztagesordnungspunkte abgeschlossen. Ich danke nochmals dem Vorsitzenden und den Mitgliedern der Finanzkommission und besonders auch neben Herrn Professor Fuchs als Hauptgeschäftsführer dem Dezernenten der Kaufmännischen Abteilung der Bundesärztekammer, Herrn Raabe, und in diesem Falle meinerseits auch Frau Becker sehr herzlich für die geleistete Arbeit. Ich möchte das ausdrücklich würdigen. Vielen Dank.

Wir sind am Ende der heutigen Sitzung angekommen. Bevor wir die Sitzung schließen, möchte uns der Präsident der Landesärztekammer Mecklenburg-Vorpommern, Herr Dr. Crusius, noch etwas mitteilen. Bitte schön.

© 2002, Bundesärztekammer.