TOP II : Novellierung der (Muster-)Weiterbildungsordnung

2. Tag: Mittwoch, 21. Mai 2003 Vormittagssitzung

Danke schön. Wir kommen nochmals zur Abstimmung über die Anträge auf den Drucksachen II-7 und II-19.

(Zuruf: Vorstandsüberweisung!)

- Es wird Vorstandsüberweisung beantragt. Das geht vor. Wir stimmen darüber ab, ob diese Anträge an den Vorstand überwiesen werden sollen. Ich bitte die Zähler von vornherein auf ihre Plätze. Wir zählen genauso wie eben bei den bildgebenden Verfahren aus. Ich frage also: Wer möchte die beiden Anträge 7 und 19 an den Vorstand überweisen? - Wer möchte diese beiden Anträge nicht an den Vorstand überweisen? - Wer möchte sich bezüglich der Überweisung enthalten? - Einige. Die Anträge 7 und 19 sind mit 120 zu 102 Stimmen an den Vorstand überwiesen.

© 2003, Bundesärztekammer.