TOP II : Novellierung der (Muster-)Weiterbildungsordnung

2. Tag: Mittwoch, 21. Mai 2003 Nachmittagssitzung

Kötzle, Nordrhein:

Herr Präsident! Meine Damen und Herren! Ich möchte gegen den Antrag auf Schluss der Debatte zum jetzigen Zeitpunkt sprechen. Auch wenn das Thema bekannt ist, geht es hier doch um eine wichtige Entscheidung. Es sind viele Befürworter einer Änderung der Beschlüsse von Rostock zu Wort gekommen. Wir sollten auch noch ein paar Argumente dafür hören, bei den Beschlüssen von Rostock zu bleiben. Insofern widerspreche ich diesem Antrag.

Danke. Sie haben Rede und Gegenrede gehört. Wer möchte dem Antrag auf Schluss der Debatte zustimmen? - Wer ist gegen den Antrag auf Schluss der Debatte? - Das ist die Mehrheit. Wer enthält sich? - Wir debattieren also weiter.

Die nächste Wortmeldung stammt von Herrn Bicker aus Nordrhein.

© 2003, Bundesärztekammer.