TOP II : Novellierung der (Muster-)Weiterbildungsordnung

2. Tag: Mittwoch, 21. Mai 2003 Nachmittagssitzung

Dr. Lange, Nordrhein:

Herr Präsident! Meine Damen und Herren! Ich finde, es gehört insofern dazu, als ich möchte, dass das Teil der Inneren Medizin wird. Ich habe den Antrag 48 gestellt. In ihm geht es um Folgendes.

Prof. Dr. Dr. h. c. Jörg-Dietrich Hoppe, Präsident der Bundesärztekammer und des Deutschen Ärztetages:

Dieser Antrag ist aber jetzt nicht dabei. Er kommt nachher, wenn es um die Gestaltung der Inneren Medizin geht. Jetzt geht es nur um Rostock - ja oder nein.

Dr. Lange, Nordrhein:

Dann melde ich mich nachher gern noch einmal zu Wort.

Prof. Dr. Dr. h. c. Jörg-Dietrich Hoppe, Präsident der Bundesärztekammer und des Deutschen Ärztetages:

Herzlichen Dank. Wir registrieren das auch. Das Wort hat jetzt Herr Kollege Hoppe-Seyler.

© 2003, Bundesärztekammer.