TOP V : Tätigkeitsbericht der Bundesärztekammer

4. Tag: Freitag, 23. Mai 2003 Vormittagssitzung

Prof. Dr. Dr. h. c. Jörg-Dietrich Hoppe, Präsident der Bundesärztekammer und des Deutschen Ärztetages:

Wir setzen die unterbrochene Sitzung fort. Ich hoffe, dass nunmehr alle Anträge auf Ihren Plätzen liegen, sodass wir jetzt fortfahren können. Bis zum Antrag 47 wird bald alles erledigt sein. Der Antrag 57 ist ein bisschen spät eingegangen. Er wird soeben umgedruckt. Die Anträge 3, 5, 9 und 11 zum Thema Tätigkeitsbericht sind drucktechnisch missraten, sodass ich Sie bitte, Ihre Exemplare zur Seite zu legen. Diese Anträge werden in korrigierter Form neu verteilt.

Ich denke, wir können nun die Diskussion eröffnen. Der erste Diskussionsredner zum Thema Fortbildung ist Herr Professor Griebenow. Bitte schön, Herr Griebenow.

© 2003, Bundesärztekammer.