TOP IX : Wahlen

3. Tag: Donnerstag, 22. Mai 2003 Nachmittagssitzung

Dr. Auerswald, Vizepräsidentin:

Ja, ich nehme die Wahl an.

(Beifall)

Vielen Dank für das Vertrauen. Ich muss sagen: Das macht mir wahnsinnig viel Spaß. Ich gebe in den nächsten vier Jahren alles, was ich kann.

Vielen Dank.

(Beifall)

Prof. Dr. Dr. h. c. Vilmar, Wahlleiter:

Herzlichen Glückwunsch auch von hier!

Wir kommen nunmehr zur Wahl des zweiten Vizepräsidenten. Es gilt dasselbe Verfahren wie eben. Dazu liegen hier zwei Anträge vor: einmal für Herrn Crusius und einmal für Herrn Montgomery. Ich frage jetzt getrennt: Wird der Antrag Crusius von mindestens zehn Delegierten unterstützt? Auch hier haben wir wieder das Unterschriftenproblem. - Das sind sicher mehr als zehn. Wird der Antrag Montgomery von mindestens zehn Delegierten unterstützt? - Auch das sind mehr als zehn. Dann haben wir auf jeden Fall gültige Wahlvorschläge.

Herr Koch hat zur Geschäftsordnung ums Wort gebeten.

© 2003, Bundesärztekammer.