TOP V: Ärztliche Fortbildung - Sachstandsbericht

Tag 2: Mittwoch, 19. Mai 2004 Nachmittagssitzung

Prof. Dr. Dr. h. c. Hoppe, Präsident der Bundesärztekammer und des Deutschen Ärztetages:

Schönen Dank, Herr Kollege Schuch.

Meine Damen und Herren, wir haben jetzt das vorgesehene Tagungsende erreicht. Wir schaffen die Abstimmungen heute nicht mehr, ohne dass Sie Gefahr laufen, die Anschlusstermine zu verpassen. Wie ich weiß, geht es für viele um 19 Uhr weiter und Sie möchten zuvor noch ins Hotel. Wir liegen gut in der Zeit, sodass wir es uns leisten können, für heute Schluss zu machen. Morgen früh liegen Ihnen dann mit Sicherheit alle Anträge vor. Es sind eben auch noch Anträge eingetroffen, die ebenfalls verteilt werden müssen. Wir beginnen morgen früh mit dem Eisbrecher Herrn Pickerodt aus Berlin. Nach weiteren Wortmeldungen wird Herr Eckel ein Schlusswort sprechen und dann treten wir in die Abstimmungen ein.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend sowie eine gute und erholsame Nacht. Bis morgen früh um 9 Uhr!

© 2004, Bundesärztekammer.