TOP VI: Tätigkeitsbericht der Bundesärztekammer

Tag 4: Freitag, 21. Mai 2004 Vormittagssitzung

Dr. Koch, Referent:

Herr Präsident! Meine Damen und Herren! Sie haben eine Fülle von Anträgen an den Vorstand und damit an den Ausschuss und die Ständige Konferenz überwiesen. Ich kann wegen der Vielzahl solcher Anträge nicht im Einzelnen aufführen, was mit jedem einzelnen Antrag geschehen ist. Sie können im Tätigkeitsbericht der Bundesärztekammer nachlesen, inwieweit ein Antrag bearbeitet wurde, ob er noch bei der Ständigen Konferenz zur Bearbeitung liegt, ob Gespräche stattgefunden haben, ob er schon vom Vorstand der Bundesärztekammer bearbeitet wurde. Im Tätigkeitsbericht ist das alles im Einzelnen aufgeführt. Ich kann Sie nur ganz herzlich bitten, dies an den entsprechenden Stellen nachzulesen. Anderenfalls müssten wir hier die nächste halbe Stunde über die einzelnen Anträge sprechen.

Vielen Dank.

Prof. Dr. Dr. h. c. Hoppe, Präsident der Bundesärztekammer und des Deutschen Ärztetages:

Vielen Dank. Die Frage ist beantwortet. – Wir fahren zur Thematik „Allgemeinmedizin/Praktischer Arzt“ in der Rednerliste fort. Die nächste Rednerin ist Frau Kollegin Mehlhorn aus Thüringen.
© 2004, Bundesärztekammer.