TOP X: Wahl des Tagungsortes für den 109. Deutschen Ärztetag 2006

4. Tag: Freitag, 21. Mai 2004

Dr. Crusius, Vizepräsident:

Herr Präsident, lieber Jörg! Ich denke in unser aller Namen zu sprechen, wenn ich dir für die hervorragende, präzise und punktgenaue Sitzungsleitung mit Charme und dem notwendigen Funken Humor ganz herzlich danke. Wir verzeihen dir alles. Was ist ein Ärztetag ohne jemanden, der ihn mit so viel Sitzfleisch, wie du es bewiesen hast, leitet? Dazu gehört schon einiges. Dafür von uns aus ganz herzlichen Dank. Mach weiter so!

(Anhaltender Beifall)

Prof. Dr. Dr. h. c. Hoppe, Präsident der Bundesärztekammer und des Deutschen Ärztetages:

Vielen Dank auch meinerseits.

Ich sage Auf Wiedersehen bis zum 108. Deutschen Ärztetag vom 3. bis 6. Mai 2005 in Berlin. Ich wünsche Ihnen alles Gute und eine gute und unfallfreie Heimfahrt.

Der 107. Deutsche Ärztetag in Bremen ist geschlossen.

(Beifall)

© 2004, Bundesärztekammer.