TOP III: Förderung der Versorgungsforschung durch die Bundesärztekammer

3. Tag: Donnerstag, 5. Mai 2005 Vormittagssitzung

Präsident Prof. Dr. Dr. h. c. Hoppe:
Wir stimmen jetzt über den Antrag III-1 mit der Ergänzung durch den Antrag 1 a ab. Wer stimmt dem Antrag 1 mit der Ergänzung durch den Antrag 1 a zu? – Wer ist dagegen? – Einige. Wer enthält sich? – Auch einige. Die Mehrheit war eindeutig und klar. Es waren sicher weit über 150 Stimmen dafür. Der Antrag 1 ist in der geänderten Fassung angenommen. Ich bedanke mich sehr herzlich.

(Beifall)

Wenn es einmal ein Geschichtsbuch über das gibt, was wir heute getan haben, wird diese Entscheidung fett gedruckt aufgeführt sein. Darauf können Sie sich fest verlassen.

(Beifall – Zuruf)

        Jawohl. Und es stimmt sogar!

 

© 2005, Bundesärztekammer.