TOP V: (Muster-)Weiterbildungsordnung

4. Tag: Freitag, 6. Mai 2005 Vormittagssitzung

Prof. Dr. Dr. Dr. h. c. mult. Adam, Bayern:
Herr Präsident! Meine Damen und Herren! Wir bewegen uns wieder einmal typischerweise in eine wunderschöne Weiterbildungsdebatte hinein. Ich denke, dass die Argumente ausgetauscht sind. Ich beantrage Schluss der Debatte und Überweisung der Anträge an den Vorstand, aber mit Einzelabstimmung.

Danke.

(Beifall)

Präsident Prof. Dr. Dr. h. c. Hoppe:
Schönen Dank. Darüber müssen wir getrennt abstimmen. Wer möchte gegen den Antrag auf Schluss der Debatte sprechen? – Formal. Wer ist für Schluss der Debatte? – Wer ist dagegen? – Wer enthält sich? – Damit ist Schluss der Debatte beschlossen.

Wir werden, wenn die Anträge aufgerufen werden, den zweiten Antrag auf
Überweisung jeweils behandeln.

Ich nehme an, dass der Herr Referent ein Schlusswort wünscht. Bitte, Herr Koch.

 

© 2005, Bundesärztekammer.