TOP V: Änderung des § 5 Abs. 1 der Satzung der Bundesärztekammer

3. Tag: Donnerstag, 25. Mai 2006 Vormittagssitzung

Dr. Conrad, Hessen: Dieser Ärztetag hat sich gestern intensiv auch mit vielen Fragen aus der Psychiatrie beschäftigt. Wir haben jetzt das Problem, dass im Prinzip eine Diskussion über diesen Vorstand entbrannt ist. Das würde jetzt abgewürgt. Ich meine, man sollte zumindest noch die Rednerliste abwickeln, damit die entsprechenden Positionen klar werden.

Präsident Prof. Dr. Dr. h. c. Hoppe: Danke schön. - Wir stimmen über den Antrag auf Schluss der Debatte ab. Wer ist für den Antrag auf Schluss der Debatte? - Wer stimmt dagegen? - Bitte zählen. Ich frage also noch einmal: Wer ist für Schluss der Debatte? - Wer ist gegen Schluss der Debatte? - Damit ist Schluss der Debatte mit 115 : 98 Stimmen beschlossen.

(Beifall)

Ich frage auch noch nach Enthaltungen. - Einige Enthaltungen.

Jetzt hat sich noch Herr Calles zur Geschäftsordnung gemeldet. Bitte schön.

© 2006, Bundesärztekammer.