TOP VI: Änderung des § 16 der Geschäftsordnung der Deutschen Ärztetage

3. Tag: Donnerstag, 25. Mai 2006 Vormittagssitzung

Dr. Mayer, Bayern: Herr Präsident! Meine lieben Kolleginnen und Kollegen! Ich möchte den Antragsteller fragen, ob er nicht möchte, dass seinem Antrag dasselbe Schicksal widerfährt wie dem Antrag von Herrn Thierse. Ich meine, wir wollen doch hier keinen immerwährenden Reichstag haben. Zehn Leute findet man für irgendeinen Antrag - ich möchte nicht sagen: Unsinn - immer. Deswegen stelle ich den Antrag auf Nichtbefassung mit dem Antrag 1 a.

Vielen Dank.

(Widerspruch - Zuruf: Pfui!)

Präsident Prof. Dr. Dr. h. c. Hoppe: Danke schön, Herr Mayer. Der Antrag ist angekommen. - Jetzt hören wir, was uns Herr Möhrle aus Hessen zu sagen hat. Bitte schön.

© 2006, Bundesärztekammer.