TOP IX: Entlastung des Vorstands für das Geschäftsjahr 2004/2005 (01.07.2004 - 30.06.2005)

3. Tag: Donnerstag, 25. Mai 2006 Vormittagssitzung

Präsident Prof. Dr. Dr. h. c. Hoppe: Soll dazu eine Aussprache stattfinden? - Das ist nicht der Fall. Auf Antrag IX-1 wird die Entlastung des Vorstands beantragt. Auch hier frage ich die einzelnen Landesärztekammern ab. Baden-Württemberg? - Grün. Bayern? - Grün. Berlin? - Grün. Brandenburg? - Grün. Bremen? - Grün. Hamburg? - Grün. Hessen? - Grün. Mecklenburg-Vorpommern? - Grün. Niedersachsen? - Grün. Nordrhein? - Grün. Rheinland-Pfalz? - Grün. Saarland? - Grün. Sachsen? - Grün. Sachsen-Anhalt? - Grün. Schleswig-Holstein? - Grün. Thüringen? - Grün. Westfalen-Lippe? - Grün.

Der Antrag ist einstimmig angenommen. Ich bedanke mich namens des Vorstands und auch der Hauptgeschäftsführung für die einstimmige Entlastung für das Geschäftsjahr 2004/2005.

Wir kommen nunmehr zu Tagesordnungspunkt X:

© 2006, Bundesärztekammer.