TOP V: Tätigkeitsbericht der Bundesärztekammer

Freitag, 18. Mai 2007, Vormittagssitzung

Dr. Windhorst, Vorstand der Bundesärztekammer: Ich darf Ihnen Frau Wiengarten vorstellen. Sie ist die Schatzmeisterin des Vereins "Herzenswünsche", der sich um schwer kranke Kinder kümmert, für den ich geworben habe und für den Sie gespendet haben. Ich darf mich ganz herzlich für die Spenden bedanken. Ich bedanke mich auch herzlich für die Leichtigkeit und die Großzügigkeit, mit der Sie sich zu dieser Spende entschlossen haben. Ich darf an diesen Verein einen Scheck in Höhe von 4 600 Euro überreichen. Ganz herzlichen Dank!

Sie haben den zu Beginn dieses Ärztetages bereits erwähnten Herzenswunsch möglich gemacht. Darüber hinaus ist auch noch etwas übrig geblieben. Frau Wiengarten wird kurz dazu Stellung nehmen.