TOP I: Gesundheits-, Sozial- und ärztliche Berufspolitik - Gesundheitspolitische Leitsätze der Ärzteschaft

Mittwoch, 21. Mai 2008, Nachmittagssitzung

Prof. Dr. Griebenow, Nordrhein: Herr Präsident! Verehrte Damen und Herren! Ich darf an meinen Geschäftsordnungsantrag erinnern, der schriftlich nicht angenommen worden war. Er bezieht sich darauf, Abschnitt 8.2 zu streichen oder als separates Dokument auszugliedern und nicht im "Ulmer Papier" zu belassen. Das wäre der jetzt nachfolgende Antrag.

Präsident Prof. Dr. Dr. h. c. Hoppe: Er ist nicht schriftlich eingebracht?

Prof. Dr. Griebenow, Nordrhein: Ich hatte ihn schriftlich eingebracht und bin belehrt worden, das sei ein Geschäftsordnungsantrag, der mündlich vorzubringen sei. Ich habe ihn gestern bereits erwähnt, ich habe ihn auch vorhin bereits erwähnt. Ich möchte ihn hier noch einmal einbringen.

Danke.

© Bundesärztekammer 2008