TOP V: (Muster-)Weiterbildungsordnung – Sachstandsbericht

Freitag, 22. Mai 2009, Vormittagssitzung

Prof. Dr. Dr. habil. Hahn, Bayern: Herr Präsident! Liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich glaube, wir waren uns gestern weitgehend einig, dass größere strukturelle Veränderungen nicht vorgenommen werden sollen, sondern nur Korrekturen, die bei einigen Zahlen dringlich sind. Da es bei den vielen Anträgen für die Delegierten sicherlich nicht immer einfach ist, zu sehen, was in den strukturellen Bereich fällt, schlage ich vor und beantrage, dass komplett alle Anträge an den Vorstand überwiesen werden, damit der Vorstand heraussuchen kann, was in den Bereich der Struktur fällt und was schnelle Änderungen sind, die dringlich notwendig sind.

Präsident Prof. Dr. Dr. h. c. Hoppe: Möchte jemand geschäftsordnungsmäßig gegen den Antrag sprechen? – Bitte.

© Bundesärztekammer 2009