TOP VI: Änderung des § 5 der Satzung der Bundesärztekammer

Donnerstag, 21. Mai 2009, Vormittagssitzung

Präsident Prof. Dr. Dr. h. c. Hoppe: Bis zur Mittagspause haben wir noch eine Viertelstunde Zeit. Ich möchte Sie bitten, nun die Behandlung des Tagesordnungspunkts VI zu akzeptieren. Wir könnten das eventuell so abwickeln, dass Herr Rechtsanwalt Schirmer sein Einführungsreferat hält, dass wir dann eine Denkpause haben, die mit der Mittagspause zusammenfällt, und dass wir um 14 Uhr in die Diskussion und die Abstimmung eintreten können. Ist auch Herr Rechtsanwalt Schirmer damit einverstanden? – Das ist der Fall. Er steht bereits am Rednerpult.

Ich rufe also Tagesordnungspunkt VI auf:

Änderung des § 5 der Satzung der Bundesärztekammer

Bitte sehr, Herr Schirmer.

© Bundesärztekammer 2009