Wie gebe ich das Logbuch nach Bestätigung wieder an die/den weiterzubildende/n Ärztin/Arzt (WBA) zurück?

Dies erfolgt auf der Übersichtsseite der/des Weiterbildungsbefugten (WBB). Unter Meine Freigaben findet die/der WBB die ihr/ihm freigegebenen Logbücher.
Sofern die Bestätigungen erfolgt sind, kann durch einen Klick auf „Zurückgeben“ das Logbuch wieder an die/den WBA zurückgegeben werden.

Es besteht die Möglichkeit, das Logbuch mit dem zu diesem Zeitpunkt hinterlegten Eintragungen als PDF zu speichern, s. hierzu auch FAQ Gibt es eine Archivierung der von mir als Weiterbildungsbefugten/-ermächtigen (WBB) bewerteten Logbücher?

Mit der Rückgabe des Logbuches kann ein Dokument an die/den in der Weiterbildung befindliche/r Ärztin/Arzt (WBA) übermittelt werden, s. hierzu auch FAQ Kann ich als WBB nach der Bestätigung von Weiterbildungsinhalten, Richtzahlen und Weiterbildungsgespräch dem WBA Dokumente mit dem Logbuch mitsenden?

Mit Hilfe von Randmarkierungen erfolgt ein Hinweis, sofern durch einen Weiterbildungsbefugten (WBB) ein Weiterbildungsinhalt anders bewertet wurde, als durch einen WBB, der in einem Weiterbildungsabschnitt vorher, diesen bereits bewertet hatte.