Aktualisierung und Änderung von persönlichen Angaben (Stammdaten)

Zu den in eLogbuch hinterlegten persönlichen Angaben gelangen Sie über die Benutzereinstellungen:

In den Benutzereinstellungen finden Sie die im eLogbuch hinterlegten Angaben, wie in nachfolgendem Beispielscreenshot ersichtlich:

Die Möglichkeit zur Änderung der "Persönlichen Angaben" wird durch Ihre (Landes-)Ärztekammer (LÄK) konfiguriert. Bitte wenden Sie sich mit diesbezüglichen Fragen direkt an Ihre LÄK, die Kontaktdaten finden Sie hier.

Frei änderbare Angaben sind die E-Mail-Adresse und das Passwort.

Nicht änderbar sind die Angaben, die Sie im Bereich Benutzerkonto vorfinden (Benutzername und Kontonummer).

Einträge hinsichtlich der Kammermitgliedschaften erfolgen nach Registrierung bzw. bei einem Kammerwechsel über das Mitgliederportal der jeweiligen LÄK.